Schulbescheinigung kopieren?

3 Antworten

Es ist erlaubt, die Frage ist nur wo es anerkannt wird. Wenn du z.B. etwas an deine Rentenversicherung oder ähnliches schickst, umbedingt ein Original nehmen. Wichtige Dokumente immer als Original! Sonst schickst 2 mal ab ;)

JackyJazzy  12.09.2012, 10:40

Übrigends: Schulbescheinigungen über das ganze Jahr sind Irrtümlich, die Behörden wollen immer über das laufende halbe Schuljahr ;) Zumindest früher...

Kopieren kannst Du so oft Du willst.

Aber es ist häufig so, daß die Behörden eine aktuelle Bescheinigung verlangen, welche nicht älter als xx Tage ist.

Ich denke nicht daß das geht , es sollte ja immer ein aktuelles Datum drauf sein !!