Schularbeit Ergebnis abgeschrieben?

3 Antworten

Im Nachhinein können Lehrer deine Arbeit nicht mehr verschlechtern, es sei denn es wird noch Herausgefunden dass du abgeschaut hast. Solang der Lehrer von dir nicht hört du hast abgeschrieben oder von dem von dem du es hast kann er dir da nichts machen. BEschuldigungen solltest du ablehnen c: . Richtig ist es aber natürlich nicht.

Ja aber dann hasst mich der Lehrer doch... Er weiß ja das ich das Ergebnis nicht geraten hatte und wenn ich sage ich hätte es gehöhrt?? Also während der Sa?

@Frageboy1837

Macht es nicht besser. Lüg einfach und rede dich raus oder gib es eben zu. Alles andere macht ja keinen Sinn, außer ihr redet während euren Tests. Natürlich ist es nicht richtig, aber sonst kommst du da nicht raus.

@EureFrage

Ich sag einfach ich hab das Ergebnis in der hintersten Reihe gehört (beim abgeben reden die meisten)

Wenn er einen Rechenweg verlangt, dann kann es sein, dass du trotz richtigem Ergebnis keinen Punkt bekommst, da das ja geraten sein könnte und nicht belegt wurde

Er ist natürlich skeptisch. Du kannst ihm aber trotzdem sagen du hast geraten oder sowas.

Was möchtest Du wissen?