Schulabschluss aberkennen lassen?

4 Antworten

Deprimäßig bin ich gerade mal wieder voll down ...

Das wäre ein Grund, sich nicht weiter mit Deinem möglichen Antrag zu beschäftigen.

 ich einfach nicht mit diesem Selbstbetrug leben könnte und deswegen die Konsequenzen tragen möchte

Du wirst mit der MR alleine kein Geld verdienen können. Wenn Du eine berufliche Ausbildung abgeschlossen hast, zählt diese für Deine weitere berufliche Tätigkeit.

Ansonsten wirst Du ein Hilfsarbeiter sein wie andere ohne Schulabschluss auch. Kannst Du die Arbeitstätigkeit - aus welchen Gründen auch immer - nicht leisten, wirst Du sie nicht lange haben und entlassen werden.

Im Strafrecht gäbe es das tatsächlich.

Nein, dann müssten die Behörden ja anerkennen, dass sie selbst gepfuscht haben.

Wenn Du Dir selbst schaden willst, dann zieh Dich nackt aus und renn so durch die Innenstadt.

Nein, sowas gibt es nicht.