Schufa sofort online einsehen möglich?

4 Antworten

Liebe(r) ARK90,

ohne Vorbereitung ist das nicht möglich, nein.

Wenn Du bereit bist, gegen Bezahlung ein Abo abzuschließen, kannst Du später jederzeit Deine Daten und Deinen Score nachsehen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-23, Sonntag, 23:55

Über Immobilienscout gibt es angeblich eine Sofort-Auskunft. Ist nur fraglich, inwiefern man da Auskunft bekommt. Wüsste z.B. gerne meinen Score.

Du kannst bei deiner Bank nachfragen, ob die mal nachsehen können! Wenn man einen Termin macht mit einem Berater oder sogar noch früher, sagen die einen direkt Bescheid.

Nein, das wird nur schriftlich gemacht, soweit es mir bekannt ist.
Du kannst ja gleich morgen früh anrufen und dich vergewissern.

ARK90
Fragesteller

Ich habe es befürchtet, denn ich google schon eine Weile danach. Danke.