Schichtübergreifend?

3 Antworten

bsp:

frühschicht in der produktion geht von 6:00-1400. mittelschicht von 14-22:00

zwischen den schichten muss eine übergabe stattfinden. die mittelschicht muss ja wissen, ob die frühschicht probleme hatte oder im rückstand ist etc. daher braucht es jemanden, der schichtübergreifend (über eine schicht hinaus) den überblick hat, damit die übergabe reibungslos funktioniert.

Das heißt dass die Aufsichtsführung NICHT dem Schichtwechsel unterliegt. Sie hat also sowohl die laufende als auch die nächste Schicht im Blick.

Ohne Ausfallzeiten zwischen den verschiedenen Schichten (Früh, Mittag, Spät, Nacht), nahtloser Übergang.