Schaden Sticker dem Laptop?

2 Antworten

Der Screens erhitzt sich beim Betrieb nur kaum, weswegen Aufkleber auf der Rückseite des Bildschirms eher keinen Schaden anrichten.

Du solltest natürlich nicht die Lüftungsschlitze überkleben...

Aufkleber können aber eventuell den Lack angreifen, so dass der Laptop nach der Entfernung der Aufkleber nicht mehr wirklich schön ist.

Also das ist normalerweise kein Problem weil sich die Wärme im unteren teil des Laptops entwickelt das was du aufklappst ist im Prinzip nur Plastik und der Bildschirm