SBB ohne gültigen Fahrausweis und habe Quittung von der Strafe verloren, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde auf die Mahnung warten. Die solltest du aber dann unbedingt bezahlen, weil sonst erhöht sich der Betrag nochmal.

Es wird ein Brief kommen und ein Strafverfahren wegen Betrugs.

somsom
Fragesteller

Werden Kopien von den Formularen die ich ausgefüllt habe dabei sei?

nonamestar  05.12.2015, 23:45
@somsom

Wahrscheinlich - zumindest werden sie den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung gestellt - sie sind der Beweis für die Urkundenfälschung und den Betrug.

somsom
Fragesteller

Kommt das dann auch in meine Akte? Tut mir leid für die vielen Fragen, Danke für die Antworten

meld dich bei den SBB und sage ihnen, das sie die Rechnung nochmals ausstellen sollen, du hättest sie verlegt. Alles andere Kostet!