Sachbeachädigung am Auto in der Tiefgarage- die Polizei kann nichts machen! Der Verursacher ragiert nicht- wie komme ich zu meinem Recht?

3 Antworten

Muss ich nun zivilrechtlich gegen diese Person vorgehen?

Das wird der einzige Weg sein, wenn sich der Mann bzw. die Frau totstellt.

Mach Fotos die den aktuellen Zustand dokumentieren, sowohl bei Dir als auch bei ihm.

Wenn neue Kratzer dazu gekommen sind; erneut Fotos machen.

Dann such Dir einen Anwalt. Das Du das Zivilverfahren alleine durchgezogen bekommst, ist relativ unwahrscheinlich.

Mach am besten mal Fotos von beiden Fahrzeugen.