S Klasse leasen?

5 Antworten

da muss doch ein gebrauchter mit paar Kilometern doch um die 700 ca. kosten oder?

Ein derartiges Angebot gibt es bei Mercedes nicht, aber bei BMW.

Ab 1100 Euro? Klingt viel für die günstigste Variante ohne (viel) Ausstattung.

Auf 36 Monate sind das ~40.000 Euro. Nach 3 Jahren und 45 tsd km geht die Kiste für 50-60 tsd Euro weg.

Für das Geld bekommst du einen 3-5 Jahre alten gut konfigurierten 500er oder 350d.

Die S-Klasse wird in der Regel nicht so günstig angeboten. Andere Modelle von Mercedes haben Leasingfaktoren von 0,7 und besser.

Als Privatperson sollte man Grundsätzlich kein Fahrzeug leasen, dabei legt man nur drauf. Lieber einen Kredit aufnehmen, ist z.Z. sowieso viel Günstiger.

Leasingrückläufer sind käuflich zu erwerben

Leasing geht überwiegend von Neuwagen aus

Sind ein kleines Unternehmen,Inhaberin und Ehemann, haben 7 ,2018, einen E 350 e geleast Anfrage 24 Std später Zusage Bj 1,2018 mussten nur 6 Monate warten wegen der Hybrid steuer die das Autohaus kassieren wollte.

7, 2018 erhalten hatte 12500 km gelaufen Vollausstattung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung