Rossman Lastschrift was nun?

4 Antworten

.könnte mir jemand diesbezüglich helfen?

Ja Deine Erziehungsberechtigte - sprich Deine Mama - die kann Dir das Geld geben, bzw. selbst die Zahlung veranlassen.

jedoch hat meine Mutter am nächsten Tag das ganze Geld auf dem Konto auszahlen lassen weil sie nicht wusste das rossman das Geld noch abbuchen muss.

sorry - aber "dünner" geht die Geschichte wohl nicht.

Eine Strafe bekommst du nicht, aber Rossmann wird dir eine Rechnung schicken über den Kaufpreis plus Rückbuchungsgebühr. Wenn du diese nicht fristgerecht bezahlst, dann droht dir ein zivilrechtliches Mahnverfahren.

Überweise das Geld an Rossmann - möglichst, ehe eine Mahnung kommt.

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/service-hilfe/kontakt.html

und FS weitere Kosten in Rechnung gestellt werden - wie z.B. für die Ermittlung der Anschrift.

Geld aufs Konto packen

Was möchtest Du wissen?