Regelbesteuert, Differenzbesteuert?

1 Antwort

1. Bei der Differenzbesteuerung bekommst du 0,0% der Umsatzsteuer erstattet (was soll 2,5% Differenzbesteuerung sein?)

2. JEDER Händler weißt an den Fahrzeugen den Kaufpreis aus. es steht IMMER dabei, ob die Mehrwertsteuer ausweisbar ist.

3. warum hätte der Gutachter das Unfallauto mit 2,5% versteuern sollen? einen Steuersatz mit 2,5% gibt es in D nicht! der Steuersatz für nicht dem ermäßigten Steuersatz unterliegenden Waren beträgt 19%. Der Gutachter hat zu 100% absolut korrekt gehandelt.