Ratenzahlung für die Justizkasse wurde aufgehoben aufgrund eines falschen aktenzeichen, weiss jemand rat?

1 Antwort

Hallo,

meiner Erfahrung nach sollte sich die Staatsanwaltschaft wenn du denen das erklärst und anbietest es schriftlich nachzuweisen dazu bereit erklären das du weiterhin eine Ratenzahlung machen kannst

mepeisen  05.01.2017, 08:50

Ja, unbedingt dort melden und um Verzeihung bitten, sowie um Rücknahme der Kündigung der Ratenzahlung. Das Geld ist ja überwiesen, muss nur umgebucht werden. Parallel der Justizkasse melden, wie das richtige Aktenzeichen ist.