Ratenkauf für Rentner

2 Antworten

Es reicht ein Personalausweis,Du musst noch nicht einmal den Rentenbescheid vorlegen,und die EC Karte,die Schufa weiss das Du Rentner bist,aber der Rentnerausweis aus dem Rentenbescheid sollte mitgenommen werden,ich weiss das da ein Bekannter der auf Rente ist oft etwas auf Abzahlung im MediaMarkt und Saturn kauft.Eine Rentenbescheid wird nur erforderlich wenn innerhalb der Abzahlung noch etwas anderes auf Abzahlung gekauft werden soll.

ec reicht ich glaub 3000 euro erst die redenbescheide3500 oder mehr

blacky8377
Fragesteller

Danke, möchte nur ne Waschmaschine für ca. 400 € kaufen,müßte also EC Karte reichen