Randstadt: Immer Stundenzettel ausfüllen?

4 Antworten

Ja, und deine Einsatzfirma muss den Wochenzettel dann noch unterschreiben. Den Zettel Freitags nach der Arbeit dann bei Randstad abgeben/einwerfen.

Nur wenn du das akribisch machst, kann man deine Stunden errechnen udn bezahlen.

Es ist DEIN Geld, also täglich sauber ausfüllen und zum Wochenende unterschreiben lassen!

Ich war zwar nicht bei ranstadt aber bei uns mussten wir Stundenzettel nur dann nicht ausfüllen, wenn wir keine Zeiterfassung mit Chipkarte im Entleihbetrieb hatten.

Ob einer der anderen antwortenden User bei ranstadt war ist leider an den Antworten nicht zu erkennen.

Falls Du bei ranstadt bist rufe sie an oder schreibe ein mail und frage dort nach, dann hast Du es direkt von der Quelle.

Natürlich. Da gehts ja um DEIN Geld.

Wenn du dein Geld haben willst, dann ja.