Rahmennummer eines Fahrrades online prüfen?

3 Antworten

Deshalb können wir nur JEDEM empfehlen, SEIN! Handy oder sein Smartphone hier kostenlos zu registrieren und einzutragen, noch bevor es gestohlen wird oder verloren geht.

Auf der Startseite wird doch schon das wichtigste klar beschrieben!

https://www.imei-check.de/

Was sollen die denn sonst schreiben, ACHTUNG! Nicht für "unbekannte Personen" gedacht, die einfach nur Rahmen- und Seriennummern überprüfen wollen??

Ich sehe da einen Reiter "Registrierungsservice". Ich gehe deshalb davon aus, dass man sich zur Nutzung des Service registrieren muss....und das sicherlich NICHT ohne Kosten.

kannst du an deinem fahrrad feststellen