Produktionshelfer Gehalt (Vollzeit 38 Stunden Schichtbetrieb)

6 Antworten

Das Netto Gehalt lässt sich immer schwer schätzen, da ja schon mal die Steuerklasse eine wichtige Rolle spielt. Desweiteren kommt es auf Branche, Tarifverträge etc. an. Erkundige dich in einem entsprechendem Unternehmen. Grob kann man das Brutto Gehalt ergooglen. Ein Brutto-Netto Rechner im I-Net sagt dir dann was übrig bleibt.

Produktionshelfer / Chemische Erzeugnisse (Mitarbeiter 65 - 70 ) Rheinland-Pfalz Bruttogehalt 2900 - 3100 € das macht in etwa inkl. Nachtschicht zulage 1900 - 2100 € Netto - 40 std. / woche

Es kommt sehr darauf an welche Region und in welchem Bereich. Grob würde ich mal sagen ca. 1000-1300 €

also kommt auch immer auf den tarif an, bei uns sind es ca 1600€ netto

Trollhasser99  18.10.2010, 09:46

niemals!!!!!!!!!

ca. 800€, mit Feiertag- und Nachtzuschlag vielleicht 1000.