Probeabo hat sich automatisch verlängert, kann ich dagegen angehen? Stern-Abo?

4 Antworten

Probeabo Stern

Wenn Sie sich spätestens nach Erhalt der 7ten Ausgabe nicht beim stern-Kundenservice, 20080 Hamburg melden, erhalten Sie stern auch weiterhin.

Ich habe mir einige Angebote "Probeabos Stern" ... von 3 - 10 Zeitschriften angesehen.

Obigen Hinweis finde ich, bei allen Abos, meistens unten auf der Seite.

Vielleicht doch überlesen?

Liebe Grüße

mulle

Es ist auch sinnvoll, sich Sachen, die man unterschreibt vorher GRÜNDLICH durchzulesen. Bei Probeabos wird immer vermerkt, ob man danach automatisch weiter die Zeitschrift kostenpflichtig bezieht oder ob alles einfach endet. Ich fürchte, du hättest sorgfältiger lesen müssen, bevor du etwas bestellst.

Ich habe leider das gleiche Problem wie Ahnungslos83. Habe vergessen das Probeabo zu kündigen. Man muss es bereits nach der 7. Ausgabe kündigen, ich dachte man hat bis zur letzten Zeit. Beim Spiegel habe ich ebenfalls ein Probeabo abgeschlossen. Dieses verlängert sich nur um weitere 3 Monate und nicht um ein ganzes Jahr. Kennt sich irgendjemand damit aus und kann uns helfen?? Es kann doch nicht sein, dass es sich sofort um ein Jahr verlängert...oder?? Und das noch beim Studentenabo..

Ahnungslos83
Fragesteller

sind einfach die Maschen der Firmen. Die glauben scheinbar selber nicht an Ihre Zeitschrift, wenn die Kunden nach einer Probe verpflichtet werden, noch ein Jahr zu zahlen und zu lesen.

Aber so ist es ja bei allem.

Leider bestätigt sich, was viele Rapper in Tracks sagen:

Das Leben ist ne N+tte und am Ende gehst du drauf!

Huhu, Ich habe dem Stern eine Mail geschrieben und komme zum 31.5 aus dem Abo raus. Bei Interesse kann ich dir meine Mail weiter leiten,dann kommst du sicher auch aus dem Abo raus ;)

Lg