Privat-Tankstelle

8 Antworten

Lohnt sich nicht.

Lies auch hier:

Tankstellenpächter?

Ähm die Tankenstellen Pächter verdienen doch gerade Durch das was die Kunden noch dazu kaufen ausser Benzin. Was Lizenzen betrifft habe ich leider keinen Schimmer :c)

Das ist eine gute Idee, nur bei den großen wirst Du gegängelt und hast kaum Freiheiten. Schau mal auf die Internetseite von www.tankstellenberatungen.de. dort findest Du faire Hilfe, hat mir auch geholfen, ich habe jetzt eine kleine Tanke mit 60 qm Shop und bin zufrieden, war eine super Hilfe bei der Auswahl.

Viel Erfolg

Er kann mal auf die Websites der Mineralölkonzerne gehen , da werden auch Tankstellen verpachtet und es steht auch dabei welche Voraussetungen der Bewrber erfüllen , muß hat er diese kann er sich bewerben und mit etwas Glück kommt er zum Zuge bei der Neuverbachtung. Eine kaufm. od. KFz- Technische Ausbildung ist hier vom Vorteil. ebenso wie Unternehmerisches denken.

ohne laden geht heut gar nix mehr. das bissl was dir als "tankwart" vom sprit über bleibt verdunstet so schnell wie der sprit