pornhub - strafe 100 Euro?

9 Antworten

Das ist keine Nachricht der Polizei, ganz ruhig. Du hast Dir auf Deinem LapTop einen Virus eingefangen... Frag am Besten einen Bekannten, der sich mit PCs auskennt ob er Dir helfen kann den Virus (vermutlich eine Art BKA Trojaner http://bka-trojaner.de/) zu entfernen.

Hello0102  26.07.2018, 22:41

Hey Thomas hab mir beim Pornos gucken einen Virus eingefangen könntest du mir eventuell helfen?

hahaha^^ Sowas sind die dümmsten Seiten bei denen man sich diesen Virus einfangen kann. Mit Glück kommst du wieder auf den Desktop, aber wenn nicht, dann einfach neu starten, F8 drücken und systemwiederherstellung machen.

http://bka-trojaner.de/

schau mal hier die bilder an vllt ist deiner dabei. da ist auch eine anleitung zum löschen

pirtik
Fragesteller

ja es ist das 3 Bild und jetzt wie lösche ich es ?

ichpcfreak  22.03.2012, 08:19
@ichpcfreak

Mit dem löschen ist es nicht getan. da sich andere viren eingenistet haben können

nein. und nicht zahlen.

ist ein fake.

wenn nochwas von dieser adresse kommt - zur polizei.

das sieht nach ner masche von professioneller abzocke aus.

das ist betrug nicht bezahlen