pornhub - strafe 100 Euro?

5 Antworten

http://bka-trojaner.de/

schau mal hier die bilder an vllt ist deiner dabei. da ist auch eine anleitung zum löschen

ja es ist das 3 Bild und jetzt wie lösche ich es ?

@ichpcfreak

Mit dem löschen ist es nicht getan. da sich andere viren eingenistet haben können

hahaha^^ Sowas sind die dümmsten Seiten bei denen man sich diesen Virus einfangen kann. Mit Glück kommst du wieder auf den Desktop, aber wenn nicht, dann einfach neu starten, F8 drücken und systemwiederherstellung machen.

Das ist keine Nachricht der Polizei, ganz ruhig. Du hast Dir auf Deinem LapTop einen Virus eingefangen... Frag am Besten einen Bekannten, der sich mit PCs auskennt ob er Dir helfen kann den Virus (vermutlich eine Art BKA Trojaner http://bka-trojaner.de/) zu entfernen.

Hey Thomas hab mir beim Pornos gucken einen Virus eingefangen könntest du mir eventuell helfen?

Du solltest Dich in diesen Schmuddelecken nicht herumtreiben. Nun hast Du Dir einen üblen Trojaner eingefangen. Googel mal nach "Bundespolizei Trojaner" oder "Ukash Trojaner".

nein. und nicht zahlen.

ist ein fake.

wenn nochwas von dieser adresse kommt - zur polizei.

das sieht nach ner masche von professioneller abzocke aus.

Was möchtest Du wissen?