Polizei ausversehen angerufen

5 Antworten

Erst einmal rate ich dir, auf eine intakte Rechtschreibung zu achten, da es sonst für einige User schwer wird, dein Problem zu verstehen. Achte deshalb das nächste Mal auf Punktsetzung, Groß- und Kleinschreibung.

Es ist für mich erst einmal komisch zu lesen, dass ihr euch bei der Polizei verwählt habt. Normalerweise merkt man doch so etwas.

Deine Nummer müssten sie auf jeden Fall haben, solange du sie nicht unterdrückt hast. Aber auch wenn du sie unterdrückt hast, gibt es Wege, diese trotzdem herauszufinden.

Notrufmissbrauch ist normalerweise eine Straftat. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob du in der Notrufzentrale (110) angerufen hast oder die örtliche Polizeistation.

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, ob etwas auf dich zukommen wird oder ob sich das im Sand verläuft. Ich denke aber nicht, dass es zu einer Anzeige kommen wird.

Ich kann dir an dieser Stelle nur raten, einmal die örtliche Polizeistation aufzusuchen und denen den Sachverhalt erklären.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

LG Markus

ich habe aus versehen die örtliche Polizeistation angerufen

@xXliorXx

Dann ist die Chance, dass es eine Anzeige gibt, noch geringer, da du ja keinen Notruf missbraucht hast.

Ich rate dir, dass du einfach abwartest und in dieser Angelegenheit nichts mehr tust. Ich denke, dass sie die Sache im Sand verläuft.

LG Markus

Ja die haben jetzt deine Nummer. Denke nicht das die dich anzeigen man kann ja mal aus versehen irgendwo anrufen. Ihr habt ja auch gesagt das es nicht extra war. Also mach dir da mal keine Sorgen. Gruß, Soeber

aber die dachten wir ruften sie dauernd an auf anonym

Die Nummer haben sie so oder so. Aber anzeigen würden die im diesen Fall nicht machen die haben nämlich besseres zu tun. Im schlimmsten Fall ne Geldstrafe. Auch wenn du Minderjährig bist wird der Schaden/Fall notiert und du musst dann in den nächsten Jahren wenn du anfängst Geld zu verdienen das in kleinen Beiträgen ab bezahlen.  Ich würde mir aber im diesen Fall keine Sorgen machen. 

Eure Nummer haben sie auf jeden Fall dabei dem Telefon der Polizei die Nummer immer angezeigt wir egal ob sie unterdrückt ist oder nicht

Das kann man nicht ausversähen....Eher habt ihr ärger gebaut und habt jetzt Angst dranzukommen. Nein ihr kriegt wen eine Strafe eine Geldstrafe.

Natürlich geht sowas aus Versehen!!!

Was möchtest Du wissen?