Plagiate aus Tschechien mit nehmen?

1 Antwort

Der Handel mit Fälschungen ist verboten. Der Besitz von Plagiaten bis zum Wert von 300 Euro pro Person wird bei der Einfuhr per PKW, Bus und Bahn nicht beanstandet. Die Freigrenze bei der Einreise per Flugzeug liegt bei 430 Euro. Kinder unter 15 Jahren dürfen gefälschte Waren bis 175 Euro einführen. Es gilt der tatsächlich gezahlte Preis am Kaufort.

Lukas6459
Fragesteller

Da bekommt man doch nicht mal einen Beleg oder Quittung? Wie wollen die das nachweisen?

OffWhitexYeezy  25.01.2018, 17:06
@Lukas6459

Die Zoll- Beamten schätzen den Wert, liegt er drüber wird dein Zeug verbrannt.

Questioner1999  25.01.2018, 16:08

Hey, habe den Text nur kopiert.
Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher. Oder lass es dir zumindest irgendwie quittieren...
aber wer weiß, ob die das machen

Lukas6459
Fragesteller

Mit Sicherheit nicht

kevin1905  25.01.2018, 17:18
@Lukas6459

Du musst nachweisen, dass die Sachen legal erworben wurden, nicht umgekehrt.

Questioner1999  25.01.2018, 16:16

Ne, glaube auch nicht. Also versuche einfach, ob du durch kommst 🙈🙈🙈