Peinliches Passiert im Parkhaus! Helft mit?

5 Antworten

Ich denke nicht dass die Schranke irgendwie eine Reparatur benötigt. Vielleicht muss man sie einmal kurz anpassen oder sowas, das wars.

Ich denke somit nicht, dass du Post bekommst. Möglich ist das aber natürlich, weil definitiv Videokameras vorhanden sind und das Kennzeichen erkennen können.

Wenn die Scheibe der Schranke standgehalten hat, dann wird die Schranke vermutlich ok sein. Eine Scheibe hält gewöhnlich weniger aus.

Kannst ja dennoch wieder hinfahren und schauen, ob die Schranke funktioniert.

Das wird ganz sicher der Fall sein.

Ich denke, da kommt nichts mehr.

In einem hiesigen Parkhaus steht bei den Parktarifen auch der Punkt "Schranke abgefahren - 30 Euro". Es juckt mich jedesmal in den Fingern - ist ja wirklich nicht teuer ;-)

Wende Dich umgehend an diejenige Person oder Unternehmerschaft, wo besagtes Parkhaus betreibt .

Jani12
Fragesteller

Die Frage ist ob sie das überhaupt bemerken bzw das ganze Material anschauen

Parhalia2  25.08.2017, 14:12
@Jani12

Das Videomaterial dürfte wahrscheinlich nur nachträglich ausgewertet werden, wenn an der Schranke ein sichtbarer Schaden in Optik und Funktion entstanden wäre.

Sowas sollte man möglichst schnell mit dem Parkhausbetreiber klären.