Kann ich vom Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Paypal Konto überweisen und das umgekehrt?

3 Antworten

Das geht via giropay. Dort kannst du Beträge ab 50 € aufladen und dann liegt das Geld auf deinem PayPal-Konto. Ich nutze das immer, wenn mal eine Lastschrift geplatzt ist, um mein PayPal-Konto auszugleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du.

Wenn du mit PayPal bezahlst und das Sparkassenkonto hinzugefügt hast, kannst du auch mit PayPal bezahlen ohne was auf dem PayPal-Konto zu haben und das Geld wird automatisch abgebucht von deinem Sparkassenkonto.

Ja, das geht.