olaflix betrug oder nicht?

3 Antworten

Hallo steve276,

wir – das Marktwächterteam „Digitale Güter“ der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz –  beschäftigen uns mit unterschiedlichen Streaming-Diensten, seriösen und unseriösen. Der von Ihnen gemeldete vermeintliche Streaming-Dienst ist uns – neben zahlreichen anderen dubiosen Webseiten, die in vergleichbarer Art und Weise vorgehen – auch von anderen Nutzern gemeldet worden. Wir haben eine Verbraucherwarnung veröffentlicht, die Ihnen weiterhelfen kann: https://www.marktwaechter.de/pressemeldung/marktwaechterwarnung-dubioses-streaming-netzwerk-lockt-verbraucher-abofalle

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an Ihre nächstgelegene Verbraucherzentrale wenden. Alle Beratungsstellen finden Sie hier: www.verbraucherzentrale.de/beratung

Was ich an deiner Stelle machen würde, Ignorieren und den Newsletter abzumelden.

--> Die sitzen in Russland (Petersburg, laut deren Server)

--> Habe deren Mailserver...

--> lass dich nicht einschüchter und bezahle nichts!

Du wirst zwar bedroht etc. aber diese Betrüger würden nie den Rechtsweg leiten, da die wissen, dass Sie verlieren...

es ist bestimmt eine spam mail. aussdrucken, abheften. auf gar nichts antworten und schon gar nichts bezahlen