Ohrloch dehnen.. (eltern erlauben es nicht)

13 Antworten

Deine Eltern können dir das verbieten bis du 18 bist -_- du bist minderjährig falls dir das entgangen ist, da musst du brav auf sie hören.

WIE deine Eltern dich bestrafen wenn du es trotzdem machst können wir dir nicht sagen. Praktisch gesehen könnten sie alles machen (abgesehen von hungern, einsperren oder schlagen etc)

Coboldt  22.02.2012, 09:55

Man könnte sich aber auch an den wenden, der es macht (heißen die "Piercer" oder wie?). Die Willenserkläörung eines Minderjährigen ist idR nichtig. Ist es dann nicht Körperverletzung, wenn die Einwilligung der Eltern fehlt (Spekualtion)?

Nur 10 Millimeter? Das ist schon relativ viel. Sag deinen Eltern das es DEIN Körper ist und das du es, wenn du es jetzt nicht darfst, mit 18 eh machen würdest. Aber mach es nicht wenn es dir deine Eltern verbieten! Sag z.B. du willst erstmal nur 6 mm und das ist noch gar nicgt so viel und es wächst wieder zu. Zeig ihnen Bilder von kleinen Tunneln, um sie erstmal drauf vorzubereiten. Irgendwann werden sie nachgeben, denn: man möchte ja eig. eine Tochter die einem selber auch gefällt und auf die man stolz ist! Aber was möchten Mütter auch? Das ihre Kinder happy sind! Man würde ihnen am liebsten jeeedeeen Wunsch erfüllen! Man wurde für sie die Welt kaufen! Aber DU wärst happy wenn DU Tunnel haben dürftest!

Lg, viel Erfolg ;)

Hör lieber auf deine Eltern , die wissen schon was gut für dich ist. Denk doch mal darüber nach wie das mit 60 aussieht.

NoReflectionx  10.11.2013, 16:10

Mit 60 sehen die Ohrläppchen auch ohne Tunnel xscheiße aus.

Noch 4 Jahre warten. ;-) Da hast du wohl Pech. ;-) Das ist übrigens kein Ultimatum sondern eine Erpressung! Übrigens.... Ohne Erlaubnis macht es kein Piercer. ;-) PECH ;-)

Temakachan
Fragesteller

Was willst du mit piercer? Ich dehn mir das selber

Bluffer79  22.02.2012, 11:04
@Temakachan

Ich freu mich schon auf den Ärger den du dann kiregst. ;-) Viel Spaß! ;-) Terrorkid was?? ;-)

Bluffer79  22.02.2012, 11:09
@Bluffer79

Du weißt schon das man es vom Piercer machen lassen MUSS?? Das kann sonst böse Enden! Ich sag nur A.rschlocheffekt! Zu schnell gedehnt und dein Ohrloch sieht auch wie ein A.rschloch! Dann kannst du keinen Tunnel mehr reinmachen! Du wirst dann für immer mit so einem Ohr rumlaufen! Rebellieren bringt gar nichts! Hör auf deine Eltern und gut is! Ich hab auch ein Piercing. Weißt du wann ich mir das hab stechen lassen?? Mit 21! Das ist jetzt 11 Jahre her. Mit 13 hätte ich kein Piercing haben wollen.

Deine Eltern haben das Recht und die Pflicht dir das zu verbieten. Deine Einzige Möglichkeit das zu bekommen ist zu warten, bis Du volljährig bist. Dann kann Dich niemand hindern das tun zu lassen.