Ohne Wehrpflicht aus Türkischer Staatsbürgerschaft austreten?

2 Antworten

Du kannst dich davon nicht befreien! Entweder du leistest den Dienst ab oder du zahlst. Eine andere Möglichkeit wäre noch, die türkische Staatsbürgerschaft abzulegen.

Watschsaxo
Fragesteller

Zitat aus meiner Frage: "Ich wollte die Türkische Staatsbürgerschaft ablegen müsste aber anscheinend entweder zahlen oder meine Türkische Wehrpflicht antreten."

glaubeesnicht  13.03.2017, 16:31
@Watschsaxo

Ok, Entschuldigung!  Habe das erst danach gelesen, da war meine Antwort schon raus

Sowas sollte man eigentlich sofort machen, wenn man 18 wird... normaler weise müsstest du nichts zahlen