Öffentlicher Dienst. Bunte Haare?

3 Antworten

Habe kürzlich einen Zollbeamten am Flughafen gesehen, der voll mit Tattoos und Metall war und das an Stellen, wo das echt nicht hingehört. Scheint also keinesfalls generell verboten zu sein.

Aber du möchtest als Zollbeamte doch ernst genommen werden, oder? Dann lass das.

Rot ist dann doch ein recht dehnbarer Begriff. Gegen einen natürlich wirkenden Rotton, wird garantiert niemand Einwendungen habe.

ich denke am besten googlest du das ganze mal oder rufst direkt bei deiner zukünftigen stelle an und fragst nach :)

Knopfauge2
Fragesteller

Google hat mir da leider nicht geholfen. Und anrufen und nur eine Frage fragen fand ich blöd.  🙈

perfext  18.04.2017, 16:38
@Knopfauge2

naja dafür sind die leute ja da, um dir dort deine frage zu beantworten weil ich denke nicht dass sich hier wirklich leute mit sowas auskennen :)