nur nullen bei tsn

5 Antworten

Die Nummern könnten nicht vielleicht doch korrekt sein? Wenn die Eingabe bei einem Versicherungsvergleich nicht den Wagen ergeben hat, hilft nur der Anruf beim Händler. Der müsste so etwas wissen oder leicht rausbekommen.

das dumme ist das stehen nur nullen also um genau zu seihen 8 stück bei meinem rover stehen da halt zahlen mit den ich auch den typ finde und habe es von privat gekauft händler in meiner nähen gibt es leider keine ist halt ein ami

Da es sich um einen Import handelt ist das schon richtig mit den Nullen. Das Auto hat doch aber auch eine normale Typenbezeichnung. Darüber findet die Versicherung das richtige Modell auch.

Notfals auch mal beim GM-Händler nachfragen.

Ausländische Fahrzeuge haben fast immer Nullen. Die Versicherungen haben dafür Vergleichslisten und dein Fahrzeug wird dann irgedwo zwischen Tretroller und Renntrecker eingestuft. Ist manchmal ein echter Fight mit der Versicherung. Bei meinem wollten sie einen üblen Vergleichswagen ranziehen der schlecht in der Unfallstatistik stand. Hab dann solange genervt bis sie einen Famielenwagen als Vergleichsmodel genommen haben.

Das Fahrzeug wurde ausgenullt weil es im Ausland zugelassen war, mehr weiß ich darüber leider auch nicht.

Bei ner Versicherung??