nullprozentshop erfahrungen?

3 Antworten

Ich würde von einem Kauf bei dieser Seite ABRATEN!!!!

Ich habe vor ca. zwei Jahren ein Handy bei Notebooksbilliger gekauft und war super zufrieden mit dem Gerät. Und diese Seite ja ein "Ableger" ist von Notebooksbillger, hab ich mir gedacht, "kann man mit ruhigem Gewissen machen"....

Die Abwicklung ging relativ schnell und ohne Probleme, was mich sehr begeistert hat!!!!

Nun ist es allerdings so, dass mein Gerät einige Mängel aufwies. Ich das Gerät zum 1. Mal einschickte, das ca. 6 Wochen dauerte, ich nur einen Sachstand bekam auf Nachfragen. Das Gerät habe ich dann wieder bekommen mit dem Vermerk "es konnten keine Mängel festgestellt werden"... Diese waren jedoch immer noch vorhanden!!! Ich habe es nun ein 2. Mal eingeschickt und warte auch schon wieder zwei Wochen. Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass sie das Gerät ja weiter schicken müssen und dass das halt bis zu vier wochen oder gar länger dauern kann. UND jetzt kommt der knaller, dass sie es beim 1. Mal ja nur eingeschickt hätten, aus Kulanz. Es bestanden keine Mängel!!!! KOMISCH IST NUR; DASS ES SICH UM DIE GLEICHEN MÄNGEL HANDELT UND JETZT AUF EINMAL SIND ES WELCHE?!

Fazit: Geht lieber in ein Geschäft und kauft euch eure Geräte dort!!!!

Bei der Abschließung des Ratenvertrages mit der Commerzbank der für die Finanzierung notwendig ist, wird heimlich versucht gleichzeitig eine Cash-Card Kreditkarte an den Mann zu bringen. Wenn man nicht genau die Vertragskonditionnen studiert hat man mit seiner Unterschrift ungewollt eine neue Kreditkarte und erhebliche Mehrkosten am Hals

Der Laden ist ein Ableger von Notebooksbilliger.de und somit absolut vertrauenswürdig.