Neue Identität durch Verleumdungen?

3 Antworten

Eine neue Identität bekommt man nicht ohne Weiteres.

Wenn man ganz neu anfangen will, sollte man sich psychologische Hilfe an die Seite holen, denn der Weg ist schwer.

Es gehört eine enorme Stärke und Willenskraft dazu, neu anzufangen, auch mit einem in Verruf gekommenen Namen.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  30.10.2021, 01:51

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Eine Namensänderung ist durchführbar wenn Du gewichtige Gründe dafür ins Feld führen kannst. Schau im Internet mal nach dem Namensänderungsgesetz, dort ist alles zum Thema zu erfahren.

Nein. Eine "Neue Identität" gibt es für Kronzeugen in Mafiaprozessen o.ä., nicht bei Shitstorms.