Neubau Einfamilienhaus Stellplatzpflicht?

2 Antworten

Wenn die Parkplätze vor Eurem Haus öffentlich sind, darf er diese nutzen. Das Phänomen, frech bei anderen Leuten vor der Tür zu parken, obwohl Stellplätze oder sogar eine Garage (die mit anderem Zeug zugemüllt ist) vorhanden sind, greift immer mehr um sich. Ich hab' leider auch solche Nachbarn. Rücksichtslosigkeit ist Trumpf! Schade.

öffentliche Fläche Das sagt leider alles.. Versuch mit denen drüber zu reden oder evtl. gefällt ihnen ihr eigentlicher Stellplatz aus anderen Gründen nicht und du darfst ihn vielleicht nutzen.