Netflix in den Niederlanden?

4 Antworten

Ich war in den Niederlanden in Urlaub und konnte ganz normal mit meinem deutschen Netflix-Account auf das niederländische Netflix zugreifen.

VanS2013
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Du musst dafür kein neues Konto eröffnen, das funktioniert super über Dein Deutsches Account.

Allerdings wirst du Dir keine Filme auf Deutsch ansehen können, da alles auf Niederländisch bzw Niederländisch untertitelt ist (in NL wird kaum synchronisiert..Amerikanische Serien wie "NCIS" laufen grundsätzlich mit Untertitel im Fernsehen)

Du wirst auf die holländische Sammlung zugreifen können und da gibt es wirklich einige Unterschiede. (z.B gibt auf Netflix Holland "Homeland" und "Alles steht Kopf" das es im Deutschen nicht gibt)

Ich glaube, es kommt drauf an, ob du in einem WiFi bist, oder über deine Datenflat streamst. Bin aber nicht sicher. In Tschechien zB hat es via Wlan nicht funktioniert

VanS2013
Fragesteller

Das macht einen Unterschied? Letztendlich kommt es doch eigentlich nur auf deinen Standort an, und der kann in beiden Fällen ermittelt werden, oder nicht?

Lord2k14  05.01.2017, 15:53

Habe ich auch gedacht. Aber komischerweise ging es so. Da ja via WLan letztlich der Router eine Tsch. IP hat, aber via LTE das Deutsche Gerät erkannt wird, ist es vielleicht so möglich... keine Ahnung warum, aber war so.
Kann aber auch bei Amazon Prime gewesen sein...

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das schon geht, aber dann ist es in der jeweiligen Sprache verfügbar. Dann habe ich nur noch Spanisch verstanden.

VanS2013
Fragesteller

Aber auf Englisch gibt es ja eigentlich fast Alles, oder? Das würde mir ausreichen

savsha  05.01.2017, 15:50
@VanS2013

Das weißt ich nicht, aber ich denke schon. Was ist wenn du im Offline-Modus schaust?