Neffe kinderarzt?

3 Antworten

Nein, nur die Erziehungsberechtigten dürfen hier gehen.

Außer diese geben dir eine Vollmacht

ToogaYagari
Fragesteller

Ok Danke das sollen die mir eine geben

Ruf das Jugendamt an, die erledigen das schnell und kompetent. Wie DU da ein Jahr zuschauen kannst - verstehe ich nicht. Du kannst da auch anonym Meldung machen

Sag mir die Daten und ich mach das sofort

ToogaYagari
Fragesteller

Die meinten ja das die beim Arzt waren und so versuche es mal mit der voll macht und dann werde ich zum Amt gehen

topbaugutachter  23.12.2018, 14:01
@ToogaYagari

Na wenn die beim Arzt waren - was hat er denn ?
Ich würde die Mutter am Kragen packen und zum Arzt schleppen (mit Kind)

Lass das das Jugendamt machen !!!

ToogaYagari
Fragesteller
@topbaugutachter

Angeblich Erkältung er hustet ja nur wenn er schläft bevor ich das Jugendamt einschalte versuche ich es so weil das Jugendamt ist hier sehr unfähig und wenn es nach seine Mutter geht könnte ich ihm eh für immer haben weiß aber nicht wie das so läuft

topbaugutachter  23.12.2018, 14:23
@ToogaYagari

Auch das geht mit dem Jugendamt

ToogaYagari
Fragesteller
@topbaugutachter

Ok Danke werde dann da mal hingehen

Nein das darfst du nicht.

Du könntest sie aber wegen unterlassener Hilfeleistung melden.

ToogaYagari
Fragesteller

Will ja nicht das mein Neffe zu pflege Eltern oder so kommt dann sehe ich ihn nie wieder kenn 2 die das Problem haben

danitom  23.12.2018, 13:55
@ToogaYagari

Und wenn denn Neffe ein Lungenproblem hat und er daran stirbt, dann siehst du ihn auch nicht wieder.

ToogaYagari
Fragesteller
@danitom

Die waren ja beim Arzt aber angeblich sagte immer der Arzt er ist erkältet werde mir eine voll macht holen und selber gehen

Turbomann  23.12.2018, 14:35
@ToogaYagari

Von wem willst du dir denn die Vollmacht holen, die Eltern deines Neffen haben das Sorgerecht.

Du kannst sie aufmerksam machen, dass sie zum Arzt gehen sollen und wenn sie das nicht tun, dass du das weiterleitest.

Das sind Verwandte von dir, da kann man Tacheles reden und nicht anonym.

danitom  23.12.2018, 14:47
@ToogaYagari

Erkältet und das seit 1 Jahr. Was ist denn das für Quacksalber.

Wenn sie dir die Erlaubnis geben, dass du mit deinem Neffen zum Arzt gehen darfst, dann suche am besten einen Spezialisten auf - Bronchen-/Lungenarzt.