Nebenjob überfordert mich?

6 Antworten

Hallo,

am Ende musst die Entscheidung treffen was dir wichtiger ist.

Das kann man auf verschiedene Arten machen.

Ich bewerte immer einzelne Faktoren die eine Rolle spielen mit einer Punktzahl zwischen 0-10. Dann mache ich eine Pro und Contra Liste und summiere am Ende die Punkte.

So habe ich beispielsweise die Schule für meine Kinder ausgesucht. Ich musste mich zwischen zwei Schulen entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidungsfindung helfen.

LG

P.S. Ich bin bis heute mit der Entscheidung zufrieden.

Da du zugesagt hast, würde ich es auch durchziehen. Sie verlässt sich jetzt auf dich. Und wenn es nur für ein halbes Jahr ist, dann kannst du immernoch gehen und mehr Freizeit haben und hast dann auch etwas Angespartes.

Du solltest dir gegenüber ehrlich sein und kündigen. Deine Chefin muss das verstehen und es ist wichtig, dass du auch Freizeit hast!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Weitermachen! Es ist ja nicht mehr regelmäßig

Als Schülerin solltest Du es lieber lassen, Du gefährdest Deine Noten in der Schule, wenn Du dann zu angespannt bist im Unterricht.