Nacktbilder versendet an Fake Profil?

2 Antworten

ganz schlecht gelaufen, hoffentlich war das nicht auch noch jemand, den sie privat kennt...ich fürchte, dass man da nicht viel machen kann...sofern auf den Bildern, die sie verschickt hat ihr Gesicht nicht zu sehen ist, könnten es auch Bilder von irgendwem sein...

Juli20402
Fragesteller

Also gibt es keinen Paragraphen mit dem sie vorgehen könnte?

Tannennadel55  21.12.2021, 17:35
@Juli20402

naja anzeigen kann sie das natürlich, aber wie die Erfolgsaussichten sind, ist fraglich. Zudem sollte sie ihn erstmal bitten, die Bilder zu löschen, bzw. ihm untersagen diese weiterzuverwenden.

Können kann sie, zumindest wenn der Plattformbetreiber in Deutschland sitzt. Erfolgsaussichten: Null.

Juli20402
Fragesteller

Sie hat ja seine Telefonnummer