Nachträglich verfolgbar?

1 Antwort

Klar ist das möglich. Stand bei uns vor kurzem in der Zeitung.

Der Diebstahl wurde aufgezeichnet, der marktleiter hat es gesehen, den Dieb beim nächsten Besuch gesehen und die Polizei gerufen.

MisterCrow
Fragesteller

Aber stell dir mal vor,wenns es zur tatzeit keiner gesehen hat,..dann wirds wohl kaum passieren,dass nachträglich das band vom tag gecheckt wird,.würde bei doppelter Geschwindigkeit immernoch minimum 6-7 stunden dauern

MisterCrow
Fragesteller
@MisterCrow

Sprich,wer klaut und nicht erwischt wurde,sollte erstmal ne weile nicht in diesen laden gehen,.vorsichtshalber

Dorfkind63  25.05.2022, 20:02
@MisterCrow

Könnte man so sehen. Betrifft Dich ja nicht.

MisterCrow