Nachbars Wecker klingelt nachts ununterbrochen laut! Was tun?

8 Antworten

Rufe mal beim Nachbarn an, wenn er nicht drangeht nach dem dritten Anruf gehe zum Hausmeister und sag du glaubst es stimmt was beim Nachbarn nicht. Wenn er alt ist, ist er vlt tot, wenn es eine junge Nachbarin ist, ist sie vlt in Not^^ Lass dir was einfallen :D rufe aber besser erstmal an

Ruf die Polizei wegen nächtlicher Runhestörung, wenn er dann weitermacht kannst du ihm gern was schönes zu Weihnachten schicken : http://schenkscheisse.eu/info/

haha, der Link ist zu g.eil :D :D :D

@gegnhang

Ich weiß^^, hab ihn schon selbst 2 mal genutzt ;D

Stell kurz die Hauptsicherung der E-Leitung vom ganzen Haus auf Null, schon ist Ruhe

Bei nem Batteriewecker wird's schwierig :-D

@Petergutefrage

Ja das stimmt, aber oft sind es Radiowecker, dann klappt es :-)

Leider darf der Hausmeister nicht ohne weiters die Tür aufschließen. Hoffe das es bald rum ist und beschwere dich morgen.

Erstma bei den Klingeln wenn es kein Signal gibt, ruf den Hausmeister an und wenn er nicht kann dann glaube ich das du die Polizei anrufen kannst. Oder stopf deine Ohren einfach zu :D