Nachbarn dumm, frech oder dreist?

10 Antworten

du schreibst ... "" auch andere mieter ""  macht dem "" störenfried "  doch mal eine gemeinsame ansage....  wenn da auch andere mieter vor seiner tür stehen... hat er vielleicht einsicht... sonst hilft nur einen brief an die hausverwaltung , bzw. eigentümer mit allen unterschriften.

gegen solche mitmenschen kämpfen götter selbst vergebens.... die sind nun mal so... so ähnlich wie die pkw fahrer  die grundsätzlich 2 parkplätze benötigen

So kommt man doch nicht weiter. Andere Mieter suchen die das auch stört und dann gemeinsam zum Vermieter. Wenn das dreimal gemeldet wurde und es passiert nichts könnt ihr Miete kürzen. So einen Kinderkram würde ich mit dem doch nicht spielen

Wenn das dreimal gemeldet wurde und es passiert nichts könnt ihr Miete kürzen

Dreimal? Bitte entschuldige, aber das ist Dummfug.

@DarthMario72

Ach ja? Wenn du meinst. Wir haben das schon gemacht. 3 Ansagen an den Vermieter innerhalb von 14 Tagen was zu machen und es tut sich nichts Miete kürzen. Mieterschutzbund rechnet auch noch aus wieviel.

@Nutzerin9254

Ach ja? Wenn du meinst

Dann nenne mir mal die Rechtsgrundlage für dein "dreimal".

Einmal schriftlich mit Fristsetzung reicht vollkommen aus.

"Musik aus" ist doch gut - Ziel erreicht. Wozu braucht das Kind einen Namen?

wie aus? sobald meine aus ist, ist seine wieder an - sonst würde ich ja nicht fragen

das ist doch kindisch.. wenn der eine die musik zu laut hat macht der andere seine noch lauter... wenn der eine sein radio ausmacht stellt der ander es wieder laut an...sandkastenspiele

@ersterFcKathas

dieses "Sandkastenspiel" geht seit Monaten - man kann  nicht die Fenster aufmachen, ohne beschallt zu werden. Ich schrieb, dass die Beschwerde von mehreren Mietern geführt wird und der Herr darauf nicht reagiert. Du musst hier doch nicht sitzen.

@oxBellaox

Ich schrieb, dass die Beschwerde von mehreren Mietern geführt wird und der Herr darauf nicht reagiert.

Dann wendet euch schriftlich an euren Vermieter - falls das unterschiedliche Eigentümer sind, jeder an seinen - siehe meine Antwort.

Das ist kindisch

sagt hctib, der wahrscheinlich schön ruhig irgenwo auf dem land hunderte Kilometer entfernt sitzt

Es ist einfach deine Person mit sehr begrenztem Horizont und fehlender Empathie. Dumm würde ich so etwas nicht nennen.