Nachbar droht mit Schlägen xD?

4 Antworten

Es gibt ein Spruch auf Erden "du musst bedeutend ruhiger werden" den nimm dir zu Herzen, Auch wenn es manchmal in dir kocht. Lass ihn rechts oderlinks von dir sonst macht er nur noch mehr Stress.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Lass ihn sich einfach runterkochen. Er wird sicher noch öfter Stress machen. Falls das Glas wirklich von Euch war, mach es einfach weg wenn er es nicht mitbekommt.

Du hast nichts getan also kann dir auch die Polizei nichts und sollte er dich wirklich Schlagen, geh mit deinen Eltern Anzeige erstatten.