Nach Wimpernverlängerung Entzündung am Auge (Exem) ?

 - (Augen, Hygiene, Entzündung)

2 Antworten

Du warst bisher noch nicht bei einem Augenarzt, sondern du hältst diese Schmerzen seit gut zwei Wochen einfach aus, verstehe ich das richtig?

Solche Schäden sollte man so schnell wie möglich von einen Arzt dokumentieren lassen. Denn wie möchtest du nachweisen, wie lange du die Probleme schon hast, das sie eine direkte Folge der Fehlbehandlung sind und das du selbst nichts falsch gemacht hast? Hol den Arztbesuch auf jeden Fall nach, schon alleine, um die Entzündung behandeln zu lassen.

Du musst ja auch nichts unterschreiben. Ich würde sie auf jeden Fall verklagen! Zu verlieren hast du nichts und gewinnen würdest du denke ich sowieso. 

Gute Besserung und viel Glück 

Ich habe halt keine Rechtsschutzversicherung...

@sarahxkristin

Hmm, aber du kannst sie ja trotzdem verklagen. Kann das nicht deine Krankenkasse übernehmen? Müsstest du mit der Krankenkasse besprechen.

Was möchtest Du wissen?