Nach 4 Wochen noch keine Rückmeldung der Bahn für den Widerspruch der Fahrpreisnacherhebung - wird da noch was kommen?

3 Antworten

Das kann auch rein theoretisch nach 2 Jahren wieder kommen. Ob das nun jetzt rechtens ist oder nicht. Das kann dauern. Du bist ja nicht die einzige die mit dennen Probleme hat.

Mfg.

Ich würde dort mal anrufen oder hingehen und nachfragen, wie es denn aussieht

Ohne Berechtigungskarte hattest du kein gültiges Ticket. Die 60€ sind fällig.