Myheritage Bucht einfach Käufe?

3 Antworten

109 Euro sieht aus, als ob Du eben nicht nur einen Account angelegt hast, sondern auch den Zugriff auf Aufzeichnungen "gekauft" hast. Der kostet im Erstjahr 109,00 Euro.

verreisterNutzer  16.06.2021, 13:31

Ich hab nichts gekauft bei der App beim Teil letzte Käufe steht keine letzten käufe vorhanden

Hey klar geht das. Schreib am besten direkt mal den Kundenservice an und lass dir das zurücküberweisen.
Allerdings müsstest du (Ich hoffe ich darf duzen) ja beim einrichten deines heritage Accounts eine PayPal Verknüpfung gemacht haben? Sicher, dass da nicht etwas von etwaigen Kosten stand?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.06.2021, 14:09

"Ihre Rückerstattung wird bearbeitet und ihr Abonnement wurde gekündigt"

Oh Gott ich hatte schon Angst das würde nämlich von meinen Eltern abgebucht und ausländische Eltern sind strenger :D😅

DonQuijotte972  16.06.2021, 14:25
@verreisterNutzer

Das freut mich :) hatte damals mit 14 auch mal so eine Situation und war mehr als froh als es auch glimflich ausgegangen ist :D also ich kann das verstehen

Das Ergebnis war anscheinend nicht so berauschend, da du doch kein Türke bist, aber dein Geld kriegst du deswegen trotzdem nicht zurück.