Musst auch Schulzeit ins Stundenzettel rein?

4 Antworten

Warum fragst du nicht deinen Chef oder die verantwortliche Person ?

Auch das ausfüllen von Stundenzettel,Arbeitsberichten und dergleichen gehört zu einer Ausbildung und woher sollst du es wissen, wenn es dir niemand gezeigt hat wie es richtig zu machen ist.

Meiner Meinung nach gehört auch die Schulzeit auf einen Stundenzettel.

Eemm1
Fragesteller

OK, also der Mitarbeiter hat das mit mir ausgefüllt beim ersten Stundenzettel, und von Schulzeit hat nichts gesagt nur ich soll da sch schreiben,

Michi1010  14.08.2018, 10:56
@Eemm1

Verstehe deine Antwort nicht. Der Mitarbeiter hat dir nichts von Schulzeit gesagt. Du sollst aber "Sch" (was wohl für Schule steht) reinschreiben ?! Was denn nun.

McBean  14.08.2018, 10:53

Wir mußten sogar in der Lehre im Berichtsheft unseren Urlaub eintragen. Danach kam ein Bericht/ Thema/ Referat über ein Thema was mit der Arbeit zu tun hat. Aber nur für jede Woche eine Seite minimum.

Ein Stundenzettel ist bei uns eine Vermerkung, bzw. auflisten der einzelnen Stunden für ein bestimmtes Projekt, sodass diese nachweislich an die Rechnung geheftet werden können.

Wenn du den Ausbildungsnachweis meinst, dann muss der Schulbesuch definitv vermerkt werden. Mit Angabe der "Arbeitszeit". Gerne auch Fächer mit den Unterrichtsthemen.

Bei deinem Text, kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die "Stundenzettel" nicht angenommen wurde, weil deine Rechtschreiben stark zu wünschen übrig lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sicher, alle Zeit die Du für die Firma aufwendest und was Du dann tust.

Wird einfach geschrieben Berufsschule und die Zeit. 8 Uhr bis 16 Uhr je nachdem wie der Stundenzettel aussieht. Wird es nicht reingeschrieben, warst Du nicht da und brauchst eine Krankmeldung, schreibst Du es auf und warst nicht da ist das auch schlecht.

Schulzeit ist auch Arbeitszeit, also ja.