muss man trotzdem die Gebühren für die Prüfung bezahlen wenn seine Thorieprüfung für die Führerschein wegen corona nicht stattfindet?

2 Antworten

Nein, der Tüv berechnet nichts für Prüfungen die aufgrund von Corona verschoben werden .. das Geld bleibt bis zur Prüfung als Guthaben dort.

Du zahlst nur Gebühren für eine stattfindende Prüfung. Wenn du die Gebühren schon bezahlt hast, die Prüfung Corona-bedingt abgesagt wurde, brauchst du beim Nachholtermin nicht nochmal zu zahlen.