muß ich bei wirkaufendeinauto stornokosten bezahlen wenn ich mein Auto n i c h t verkaufen will?

4 Antworten

Was???
Du machst Termin, dann schauen die Dein Auto an, geben Dir danach einen Preis zu dem Sie das Auto von Dir abkaufen würden.
Kannst annehmen oder auch nein sagen.

PS aus eigener Erfahrung reine verarsche. Der Preis den Sie Dir im Vorfeld per Mail schicken wird bei weitem nie erreicht. Reine Lockangebote.

Nö, das muss man nicht.

Da Einzige was kommt, nachdem man sein Auto bei "WkdA" hat bewerten lassen, sind monatelang E-Mails.

Zu welchem Zeitpunkt hast du denn bekannt gegeben, dass du es nicht verkaufen willst?

Natürlich versuchen diese Herrschaften von dir Geld zu bekommen, wie sollense sonst reich werden.

Musst halt ihren Schriftverkehr immer schön löschen, irgendwann gebense auf!

LG Opa