Motorräder gehören Verboten!

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Soll so bleiben wie es jetzt ist 65%
Ist mir Egal 12%
keine Meinung dazu 12%
Bin dafür ohne einschränkungen 5%
Ich meine ändern in ... 5%
Bin dafür aber mit folgenden einschränkungen 2%

25 Antworten

Soll so bleiben wie es jetzt ist

Ich kenne nur Motorradfahrer, die mit "Köpfchen" fahren und nicht das Leben anderer und ihr eigenes riskieren, denn trotz Sturzhelm und Protektoren im Lederanzug sind sie auf den Autobahnen die am meisten durch Unfall gefährdeten Verkehrsteilnehmer. Und nicht deshalb, weil sie unvernünftig fahren, sondern weil sie von den Autofahrern völlig "unterschätzt" werden. Mein Mann war über Jahrzehnte begeisterter Motorradfahrer (BMW) und hatte nicht den kleinsten Unfall.

Hast du selber einen Autoführerschein und fährst vorbildlich und noch nie den Blinker vergessen oder warst nie aus Sicht anderer zu schnell unterwegs?

Wenn ich täglich auch nur alles aufschreiben wollte, was PKW Fahrer sich so alles leisten, käme ich aus dem schreiben nimmer raus. Deiner Logik folgend müssten demnach alle PKW´s aus dem Strassenverkehr verschwinden, danach die Fahrradrowdys und die rotlichtignorierenden Fußgänger ebenso.

Manchmal reicht es den Kopf ein wenig zur Seite zu neigen um eine völlig neue Sicht zu erhalten ;-)

Leute die so etwas verallgemeinern, denen sollte man den Fuherschein entziehen, denn die sind nicht in Lage klar zu denken. Es gibt gute und schlechte Fahrer und Menschen - bei den Motorradfahrern und auch bei den Autofahrern.

Soll so bleiben wie es jetzt ist

Motorradfahrer töten nicht sie werde getötet.

warum lässt du dein auto nicht stehen dann hast auch kein ärger.

es müsste hier so sein wie in italien da machen die autos platz für uns biker.

es gibt genug autofahrer die noch schlimmer sind.

gruß ein Biker

Bin dafür aber mit folgenden einschränkungen

Also wenn das Vermummungsverbot in Kraft tritt, dann sollten Kondome auch verboten werden... die dienen ja auch der Vermummung, besonders die schwarzen

Etwas weltfremd heute?

Schmecken die nach Lackritze?