Motorrad umgekippt

3 Antworten

Deine Versicherung zahlt da nichts für, es könnte dir ja auch selbst aus Versehen umgekippt sein. Stell dein Mororrad in Zukunft dahin, wo du es sehen kannst.

Die Versicherung zahlt wahrscheinlich.... verlangt aber eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt (wegen Sachbeschädigung oder Unfallflucht).

DerHans  07.04.2010, 18:06

Welche Versicherung zahlt wahrscheinlich?

Das könntest du nur über eine Vollkasko abwickeln. Fällt aber dann sicher in die Selbstbeteiligung. Dumm gelaufen.