Mobilfunk-Sendemast auf dem privaten Dach?

4 Antworten

Da spricht dann auch noch das Bauamt der zuständigen Gemeinde mit. Aber du kannst ja einfach bei der Telekom anfragen. Da wird man dir dann mitteilen,ob dort überhaupt ein Funkmast notwendig und sinnvoll ist.

Hallo peterpan86,

da kann ich gerne unterstützen.

Sende mir bitte deine Daten, komplette Adresse und eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich lasse dann gerne prüfen, ob die Notwendigkeit besteht und ob dein Standort geeignet ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo peterpan86,

gut, dass wir uns hier treffen, ich kann weiterhelfen!

Ich vermittle dir gerne einen entsprechenden Kontakt, da wir tatsächlich immer auf der Suche nach passenden Standorten sind. Bitte fülle zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular aus. Details wird dann das Fachteam mit dir besprechen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft