Mitgliedschaft bei Superfit kündigen - Umzug

3 Antworten

Ich habe dazu gefunden:

Superfit Kündigung: Sonderkündigungsrecht Des weiteren steht ihnen das Sonderkündigungsrecht zu, wenn einige weniger schwerwiegende Gründe vorliegen. Dazu zählt zum Beispiel eine Schwangerschaft, Krankheit oder der Umzug in eine andere Stadt. Wenn Sie dies belegen können, ist der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen hin zum Monatsende aufzulösen.

Also wenn du deine Adresse vom neuen Wohnort mitteilst, dürften sie eigtl. nichts einzuwenden haben!!

angelcs
Fragesteller

DANKESCHÖN =)

angelcs
Fragesteller

DANKESCHÖN =)

Ich kenn mich da zwar nicht so aus auf dem Gebiet. aber haben die nicht vllt. auch einen Laden da wo du hinziehst? Vllt. kannst du das ja so Regeln das du einfach zum anderen Laden wechseln kannst wenn du umgezogen bist, anstatt den Vertrag aufzulösen.

MfG

angelcs
Fragesteller

Nein, da gibt es leider keine SuperFitStudios...

Wenn Du tatsächlich kein außerordentliches Kündigungsrecht aufgrund eines Umzugs hast, dann kannst Du tatsächlich erst zum 26.9.2014 kündigen.

Schau' mal in den AGB, ob diese Möglichkeit besteht, oder suche ein freundliches Gespräch mit den Mitarbeitern.