Mit welcher Buchstabe/Zeichen wird Erlös pro Stück ausgedrückt?

1 Antwort

Mein großer Bruder hat auch BWL studiert, und ich sage dir nur was er mir gesagt hat; die BWL ist ganz groß darin, gleiche Begriffe für unterschiedliche Sachen und unterschiedliche Begriffe für gleiche Sachen zu verwenden.

Ich würd mich da jetzt auf Nichts festlegen, kannst E schreiben, kannst e schreiben, kannst "E/Stk." schreiben - ganz wie du magst. Sollte einfach nur erkenntlich sein, was du jetzt eigentlich meinst, also dass man erkennen kann, dass das Erlös pro Stück sein soll und nicht der Gesamterlös.